Kopfzeile

Bitte schliessen
Bitte schliessen

Alterszentrum Rubiswil

  • Gotthardstrasse 124
    6438 Ibach
Öffnungszeiten Empfang
  • Montag bis Freitag

    8.00 – 17.00 Uhr
    durchgehend


Öffnungszeiten Restaurant
  • Montag bis Sonntag

    9.00 - 17.00 Uhr
    durchgehend

Inhalt

Besuch vom ElKi-Turnen STV Schwyz

10. Februar 2023

Bei herrlichem Wetter genossen unsere Bewohnerinnen und Bewohner das «Bsüächli» vom ElKi-Turnen STV Schwyz (Eltern-Kinder-Turnen). Zuerst wurde den Kindern und unseren Bewohner die Geschichte «D’Steffi a de Schwyzer Fasnacht» erzählt. Anschliessend führten die Kinder einen Narrentanz auf und verteilten dazu Süsses, Fasnachtschuechli, Orangen und Schokolade. Zum Abschluss gab es für alle noch Sirup und Tee.

Ein herzliches Dankeschön am ElKi-Turnen STV Schwyz für den tollen Vormittag.

Herzlich, Ihr Rubiswil-Team

Besuch vom ElKi-Turnen STV Schwyz