Kopfzeile

Bitte schliessen
Bitte schliessen

Alterszentrum Rubiswil

  • Gotthardstrasse 124
    6438 Ibach
Öffnungszeiten Empfang
  • Montag bis Freitag

    8.00 – 17.00 Uhr
    durchgehend


Öffnungszeiten Restaurant
  • Montag bis Sonntag

    9.00 - 17.00 Uhr
    durchgehend

Inhalt

Die 5. Jahreszeit hat begonnen

19. Januar 2023

Auch bei uns im Alterszentrum Rubiswil spürt man, dass die 5. Jahreszeit begonnen hat. Das Haus wurde bereits «fasnächtlich» dekoriert und die Organisation für das Programm über die Fasnachtstage ist im vollen Gange.

Am Schmutzigen Donnerstag werden unsere Bewohnerinnen und Bewohner von der Fasnachtsgesellschaft Ibach und der GuggenMusig Muota Gnomä rund um’s Alterszentrum unterhalten. Am Güdelmontag wird die Fasnachtsrott Ibach und die Muota-Örgeler für Unterhaltung sorgen. Der Abschluss am Güdeldienstag ist noch nicht definitiv. Lassen wir uns überraschen.

Herzlich, Ihr Rubiswil-Team

Fasnacht