Kopfzeile

Bitte schliessen
Bitte schliessen

Alterszentrum Rubiswil

  • Gotthardstrasse 124
    6438 Ibach
Öffnungszeiten Empfang
  • Montag bis Freitag

    8.00 – 17.00 Uhr
    durchgehend


Öffnungszeiten Restaurant
  • Montag bis Sonntag

    9.00 - 17.00 Uhr
    durchgehend

Inhalt

Rückblick auf die Fasnacht 2023

22. Februar 2023

Auch wir im Alterszentrum Rubiswil dürfen auf eine gelungene Fasnacht zurückblicken. Am Schmutzigen Donnerstag wurden unsere Bewohnerinnen und Bewohner von der Fasnachtsgesellschaft Ibach und der GuggenMusig Muota Gnomä rund um’s Alterszentrum unterhalten. Am Güdelmontag wurden wir früh von der Fasnachtsrott Ibach begrüsst. Am Nachmittag sorgten die Muota-Örgeler für Unterhaltung. Als Abschluss besuchten uns am Güdeldienstag die Seebner Negusgesellschaft.

Allen einen herzlichen Dank für das Mitmachen!

Herzlich, Ihr Rubiswil-Team

 

 

Rückblick auf die Fasnacht 2023