Kopfzeile

Bitte schliessen
Bitte schliessen

Alterszentrum Rubiswil

  • Gotthardstrasse 124
    6438 Ibach
Öffnungszeiten Empfang
  • Montag bis Freitag

    8.00 – 17.00 Uhr
    durchgehend


Öffnungszeiten Restaurant
  • Montag bis Sonntag

    9.00 - 17.00 Uhr
    durchgehend

Inhalt

Lehrvertragsunterzeichnung

15. Februar 2023

Für fünf zukünftige Lernende in zwei verschiedenen Berufen fand am 14. Februar 2023 ein wichtiges Ereignis statt – die Lehrvertragsunterzeichnung.

Wir dürfen nun offiziell im Sommer 2023 vier Lernende Fachfrau Gesundheit EFZ und eine Lernende Köchin EFZ begrüssen.

Drauf stiessen wir mit ihnen und den Eltern gemeinsam an und genossen dazu die Köstlichkeiten, die unser Gastro-Team gezaubert haben. Bei einem Rundgang durch das Alterszentrum Rubiswil bekamen auch die Eltern einen Eindruck, wo ihre Töchter künftig tätig sein werden, was sehr geschätzt wurde.

Wir wünschen unseren zukünftigen Lernenden einen guten «Schlussspurt» in der Schule und freuen uns, sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlich, Ihr Rubiswil-Team

Lehrvertragsunterzeichnung